Unser Verein hat sich dem Boulespiel verschrieben, jener südfranzösischen Sportart, die uns allen wahnsinnig viel Freude bereitet. Sowohl die sportlich ambitionierten wie auch die am Freizeitvergnügen interessierten Spieler finden bei uns ideale Bedingungen vor.

Denn wir – die ca. 80 Mitglieder des PCB – haben uns in Burgthann ein Boulodrome mit 25 Außenplätzen und eine Boulehalle mit 8 Plätzen geschaffen.

Natürlich freuen wir uns über Besucher und Gäste und vor allem über neue Mitglieder. Insbesondere liegt uns daran, die Jugend und Eltern mit Kindern für Boule zu begeistern.

Kommt einfach bei uns vorbei; wir sind regelmäßig montags und donnerstags von 18 bis 22 Uhr und samstags von 14 bis 18 Uhr an der Boulehalle (Anfahrt anzutreffen .

   

Termine  

Hallenturniere - Triplette
24. März 2018

Herbstturnier - Doublette
3. Oktober 2018

 

 
   
© 2015 Pétanque Club Burgthann e.V.. Alle Rechte vorbehalten.